Neues Tonic Water von Schweppes: Herbal Tonic

Schweppes erweitert seine Tonic Water Palette um ein neues Tonic Water: Ab März kommt das Schweppes Herbal Tonic auf den Markt, was neben einem Hauch von Zitrone auch feine Kräuternoten haben soll, darunter:

  • Rosmarin
  • Thymian
  • Oregano
  • Majoran

Mit den Tonics Indian Tonic Water und Dry Tonic steht nunmehr ein weiteres Tonic Water aus dem Hause Schweppes zur Verfügung, um Gin Tonic und andere Kreationen herzustellen.

Herbal Tonic soll nach Meer schmecken

Schweppes gibt an, dass das Herbal Tonic nach “Meer” schmecken soll – der Test wird zeigen, ob es nur nach “mehr” oder auch nach “Meer” schmeckt. Ein Versuch dürfte es allemal wert sein.

1,25 Liter Herbal Tonic

Schweppes wird das Herbal Tonic zunächst in 1,25 Liter PET-Flaschen auf den Markt bringen. Glasgebinde für die Gastronomie sollen später das Angebot erweitern.

So sieht die Flasche aus:

Schweppes Herbal Tonic Water_1,25l

Bilder: (c) Schweppes

Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag dient lediglich der Information. Für die Veröffentlich flossen weder Geld noch Waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.