Gin-Tonic Time in Mannheim im Juli

Freunde des Gins sollten sich den Termin im Kalender dick anstreichen: Am 7. und 8.Juli 2023 gibt es im Barockschloss in Mannheim Gin und vor allen Dingen auch Gin-Tonic. Auf dem Gin-Festival dort kann man die ganze Vielfalt an Gins der Aussteller probieren und ist nicht nur auf Bombay, Hendricks und Monkey 47 fixiert.

Live-Musik zum Gin-Tonic

Damit der Gin-Tonic dort doppelt gut schmeckt, wird es auch Live-Musik geben. Die Gin- und Tonic-Messe wird von Falke Exklusive aus Schwetzingen veranstaltet und ist auf Endverbraucher ausgerichtet. Bei der Gin-Time gibt es ausreichend Gelegenheit zum Gin-Tasting. Auch ausgefallene Tonics warten auf Tester und Genießer. Da neben den bekannten Großimporteuren auch viele kleinere und regionale Produzenten sind, verspricht das Event spannend zu werden. Ob erfrischend, süß oder fruchtig: Hier dürfte jeder Gin-Liebhaber auf seine Kosten kommen.

Für 15 Euro Eintritt ist der Gin schon mit drin

Im Eintrittspreis von 15 Euro ist für den Besucher schon enthalten:

  • ein Gin Tonic
  • ein Gin To Go

Von 15 bis 22 Uhr wartet man an den beiden Gin-Tagen auf Genießer

Tickets für die Gin Time Mannheim auch online

Tickets für die Veranstaltung kann man natürlich auch online erwerben. Wer im Mannheimer Barockschloss am 7.7. oder 8.7. dabei sein will, kann sich hier den Eintritt sichern:

Tickets für Gin Time Mannheim 2023

Damit hat man dann den Zutritt für das Gin Event (Gin Messe) sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...