Ursel Happy Day – Gin Tonic aus der Champagner-Flasche

Nach all den schlechten Fertig-Gin-Tonic Getränken am Markt wurde es auch mal Zeit, dass sich ein Gin-Hersteller ein richtig gutes Produkt einfallen lässt. Die Macher vom Taunus Dry Gin haben sich etwas wirklich besonderes einfallen lassen, was sich nicht nur äußerlich vom Dosen-Einerlei der Fertig-Gin-Tonics unterscheidet. Der Happy Day Gin Tonic von Taunus Dry Gin kommt in einer Sekt- oder Champagner-Flasche daher und besitzt auch einen echten Korken und den typischen Champagnerflaschen-Verschluss, damit die Kohlensäure des Tonic auch im Getränk bleibt.

Die 750 ml – Flasche mit dem Gin Tonic überzeugt nicht nur im Geschmack, sondern sieht auch toll aus als Geschenk oder Mitbringsel und erspart das eigene Anmischen. Flasche kalt stellen, öffnen und ggf. noch eine Scheibe Limette ins Glas: Fertig ist der perfekte Gin Tonic!

Wie schmeckt der Gin Tonic aus der Flasche?

Der Gin Tonic ist weder zu hart und damit nur für Schnapsleichen zu gebrauchen, noch zu süß. Er schmeckt wirklich erfrischend und schmeckt nach dem ersten Glas nach mehr. Gin und Tonic wurden hier harmonisch aufeinander abgestimmt und ergeben das ideale Party- und Feierabend-Getränk. Passt nicht nur zum Treffen mit Freundinnen, sondern auch zum Männerabend. Vereinfacht auf jeden Fall die Herstellung. Die außergewöhnliche Note geht auch auf die Hauptbotanicals Honigmelone, Limette, junge Fichtentriebe und Löwenzahn zurück. Im Abgang spürt man ganz zart die Honigmelone am Gaumen schmeicheln.

Gin Tonic Ursel
Die Erfolgsfamilie rund um Ursel aus Oberursel bekommt mit der Flasche Gin Tonic Nachwuchs

Wieviel Gin ist in der Gin-Tonic-Flasche der Ursel?

Ursels Happy Day Gin Tonic in der 750 ml – Flasche beinhaltet 174 ml Gin, der Rest ist Tonic Water. Die Mischung ist nicht zu hart und nicht zu süffig, – sondern genau richtig für einen Gin Tonic.

BIO in Ursels Gin Tonic

Grundlage für den Ursel Happy Day Gin Tonic ist der bekannte Ursel Taunus Bio Gin, der mit 12 Botanicals im Bio Verfahren hergestellt wird. Die Flasche trägt deswegen auf der Rückseite auch das BIO-Zeichen.

Die Machen vom Ursel Taunus Bio Gin sitzen auch mitten im Taunus, in Oberursel.

BIO Gin Tonic, bestätigt durch das BIO-Zeichen auf der Happy Day Flasche

Gekühlt auch ohne Eiswürfel köstlich

Dieser Gin Tonic schmeckt gekühlt auch ohne Eiswürfel köstlich, den herb-süßen Geschmack will man sich ja nicht verwässern. Wer will, kann natürlich noch Eiswürfel ins Glas tun. Das herbe Tonic Water passt perfekt zum Gin.

Ein echter Kork hält die Gin Tonic Flasche dicht – sieht auch wertig aus.

Was kostet so eine Flasche Happy Day Gin Tonic?

Wir haben die Flasche im Handel zu 12,99 € gesehen – in 12.2021. Für uns das ideale Mitbringsel für Treffen mit Freunden und der lebende Beweis, dass ein fertig gemixter Gin Tonic köstlich sein kann.

Ursel-haypy-day-gin-tonic-taunus-flasche
Schmeckt nach mehr: Happy Day Gin Tonic aus der Flasche

Zu Taunus Gin:

Taunus Gin steht bereits seit 2016 für perfekten Gin, der Happy Day Gin Tonic aus der Ursel Serie kam Ende 2021 neu zur Erfolgsfamilie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.